3 Blickwinkel – Munich Street Collective – Köln Bonn Airport

NRW35 meets Munich Street Collectiv oder eher Stefan Hellweger. Für mich war es der 3. PWC dieses Jahr. Habe ich doch in den Jahren zuvor mehr Walks in Köln mitgemacht, sah es dieses Jahr sehr mau bei mir aus. Trotzdem war der November Walk etwas besonderes für mich, denn einen Tag vor dem Photowalk schrieb Sabine, dass sie mit Stefan morgens anreist.

Moment? Stefan? Ich ging von ihrem Freund aus, auf der Hinfahrt durchstöberte ich also die Veranstaltung auf Facebook und sah, dass sie Stefan Hellweger vom Munich Street Collectiv meinte. Coole Sache, kannte ich Stefan doch noch nicht. Also war die Vorfreude auf meinen dritten PWC in diesem Jahr noch größer. Am Flughafen angekommen gab es eine herzliche Begrüßung und wir stellten uns gegenseitig vor. Durch Facebook war man sich vertraut jedoch ist das Treffen im reellen Leben doch cooler und interessanter.

Reiner eröffnete den Walk mit einer kurzen Rede. Dabei kam mir der Gedanke: 3 Blickwinkel mit Sabine, Reiner und mir am Flughafen + Special Guest Stefan. Wir waren uns einig, dies hier und jetzt durch zu ziehen. Abgesteckt wurde das komplette Terminal 2.

33 Minuten begannen:

Veröffentlicht in NRW35

Schreibe einen Kommentar