Gastauftritt 3 Blickwinkel

17.12.2018 Düsseldorf, Regen, NRW35 möchte sein Projekt “3 Blickwinkel” fortführen, leider haben nur Reiner und Daniel Zeit sich zu treffen. Was machen die beiden nun? 2 Blickwinkel passen nicht in das Projekt. Kein Problem, Sabine Mondorf ist mit von der Partie, also wird kurzerhand beschlossen, dass das Projekt “3 Blickwinkel” mit einem Gastauftritt durchgeführt wird.

Lieben Dank Sabine für dein Engagement, deine Bilder und deine gute Laune!

Ort ist diesmal der Carlsplatz in Düsseldorf. Also 33 Minuten 3 Bilder pro Person = 3 Blickwinkel!


Und hier noch ein paar Fotos von uns während der Arbeit:


2 Gedanken zu „Gastauftritt 3 Blickwinkel

  1. Na, da habt ihr einen würdigen Gast in euerer Runde gehabt. Das Ergebnis ist “wieder” überzeugend und schön anzusehen. Hat Reiner ein neues Spielzeug aus dem Hause Fuji 🙂
    Euch drei/vier ein schönes Weihnachtsfest
    Ralf-Achim

  2. Ich (Daniel) habe mir, nachdem meine Oly wieder einen Aussetzer hatte, die XF10 von Fuji gegönnt ;).
    Danke dir Ralf, dass wünschen wir dir natürlich auch!
    Hab eine besinnliche Zeit!

Schreibe einen Kommentar