#1 German Streetphotography Festival & 3 Blickwinkel – Hamburg

Im Zuge des #1 German Streetphotography Festivals waren Reiner und Daniel in Hamburg unterwegs. Jens war zu diesem Zeitpunkt in London. Dort haben wir unser Kollektiv, sowie Reiner Soul of Street, vertreten. Daniel durfte NRW35 auf dem Symposium mit einem fünf Minuten Vortrag vorstellen und hat dort einige Fotos vom Kollektiv gezeigt. Interessant waren die Vorträge der anderen Kollektive, sowie die kurzweiligen Einblicke in die Vorgehensweise anderer Streetfotografen, z.B. Pia Parolin & Siegfried Hansen. Ein großes Dankeschön geht an Lumix, Cosyspeed, Soul of Street und natürlich die drei Organisatoren, Martin U. Waltz, Marco Larousse & Siegfried Hansen, die dieses Festival möglich gemacht haben.

 

Ein kleiner Spoiler vorweg, unser Kollektiv ist nun auf 4 Mitglieder angewachsen, hierzu wird es aber noch einen separaten Beitrag geben! So viel können wir verraten: Die Frauenqoute wird nun eingehalten 😉

Natürlich konnten wir unsere Serie – 3 Blickwinkel – in Hamburg nicht ruhen lassen, auch wenn Jens nicht dabei war, musste Marc Barkowski von Soul of Street in den sauren Apfel beißen und mit Reiner und Daniel in der Elbphilharmonie innerhalb von 33 Minuten 3 Fotos abliefern, hier die Ergebnisse:

 

Veröffentlicht in NRW35

Schreibe einen Kommentar