Willkommen Sabine!

Wie gestern angekündigt, stellen wir heute unser neuestes Mitglied vor.

Wir heißen Sabine Mondorf herzlich in unserem Kollektiv willkommen. Sabine haben wir im August 2018 auf dem Kölner Photowalk kennengelernt. Schnell stellte sich heraus, dass die Chemie zwischen uns passt. Gemeinsame Walks in Düsseldorf (3 Blickwinkel Gastauftritt), Hattingen und Köln folgten.

Wir schätzen Ihre Arbeit auf der Straße sehr. Einen frischen neuen Blick, eine sehr interessante Herangehensweise und einen mehr als sympathischen Charakter bringt Sabine in unser Kollektiv. Außerdem ist sie erprobt darin, uns auszuhalten! 🙂

Die Freude ist riesig, dass wir Sabine für uns gewinnen konnten. Wir sind auf zukünftige Projekte, Walks & Serien, die wir gemeinsam angehen werden, gespannt.

Besucht Sabine auf folgenden Social Media Plattformen:

Facebook Instagram

 

Veröffentlicht in NRW35

3 Gedanken zu „Willkommen Sabine!

  1. Liebe Sabine, ich gratuliere von ganzem Herzen zur Aufnahme in dieses kleine aber sehr feine Kollektiv! Und Daniel, Jens und Reiner möchte ich dazu gratulieren genau die Richtige aufgenommen zu haben, sowohl in künstlerischer aber auch in menschlicher Hinsicht! Volltreffer!

Schreibe einen Kommentar